iTunes YouTube

Kristii Schneider spricht während des 26. Palm Springs International Film Festival

“Palm Springs Film Festival in Amerika rockt! Die Fotografen, Produzenten und Regisseure sind einfach unglaublich hier! Die Zuschauer waren aufgeschlossen und neugierig auf “Chagall-Malevich”. Ich habe als Hauptdarstellerin einen super Job erledigt, versicherten mir die Zuschauer. Das war schön zu hören. Ich habe unglaubliche Menschen getroffen und kann mich glücklich schätzen im Rampenlicht zu stehen. Hier stehe ich nun vor den Paparazzo bevor es mit dem Abschlussfilm weitergeht. “Boychoir” heißt er und wird in der Palm Springs High School aufgeführt!

PSIFF-(4)
Kristii Schneider während der Abschlusszeremonie. Sie sah wie immer bezaubernd aus und war umgeben von einer Menge voller Paparazzo beim Eingang der Highshool!

“Boychoir” war ein rührender Film welches ich nachempfinden konnte das Leben des kleinen jungen welches im Chor sang und Musik für ihn das größte bedeutete. Auch im wahren Leben musste er viel durchmachen, was ihn in seinem Charakter bestärkte und ihm half zu überleben.
Die Schauspieler Dustin Hoffman und Garrett Wareing waren von dem Film “Boychoir” begeistert. Ich habe sie persönlich getroffen. Garrett sah in echt jünger aus als auf der Leinwand. Er war so herzlich, sodass wir während der Abschlusszeremonie des Palm Springs Film Festival sogar Freunde wurden! Der Filmdirektor François Girard ist sehr talentiert!
Schaut euch meine Fotos auf der Palm Springs Film Festival offiziellen Website an.”

– Kristii Schneider

PSIFF-(3)

Kristii Schneider traf den jungen Schauspieler während des Abschlussfilms „Boychoir“ bei der Abschlusszeremonie auf den 26. Palm Springs Film Festival.

Kristii Schneider talks the 26th Palm Springs International Film Festival

“Palm Springs Film Festival in America rocks! The photographers are amazing there, as well as the producers and directors! The audience is open and watched our movie “Chagall-Malevich” very well with heart and soul and said I did an amazing job in the film as a main actress, which was sweet to hear. I got to meet amazing people there and was lucky enough to be in the spotlight!
Here I stand in front of the paparazzi right before the closing festival film “Boychoir” screening at a Palm Springs High School!

PSIFF-(4)
Kristii Schneider at the Closing Ceremony looked beautiful as always and was surrounded by the paparazzi right at the entrance of the High School where the Ceremony took place!

“Boychoir” was a very touching film that I could relate to myself about the life of a young child who sang in a boychoir and music was his life, however he had many difficulties in real life he had to go through, which made his tough character come out in order to survive.
The actors Dustin Hoffman and Garrett Wareing from the film “Boychoir” I met in person and Garrett appeared to be younger in life than in the film, but he was such a nice boy, a total sweetheart to talk to and we even became friends at the Closing Ceremony of the Palm Springs Film Festival! The film director François Girard is really talented!
Check out my photos on Palm Sprigs film festival official site.”

– Kristii Schneider

PSIFF-(3)
Kristii Schneider met the young actor Garrett Wareing of the closing film “Boychoir” at the Closing Ceremony of the 26th Palm Springs International Film Festival.